Willkommen auf der Homepage des VCP Höchstadt a. d. Aisch

Herzlich Willkommen auf der Seite des VCP-Stamm "Ritter von Spix" aus Höchstadt/ Aisch.

Unsere neue Sippe ist im entstehen, doch suchen wir noch interesierte, die mitmachen wollen. Wenn ihr also zwischen 9 und 11 Jahre alt seid, dann seid hier herzlich willkommen.

Vor uns liegt ein Jahr mit vielen Ereignissen. „Scouting 2007“ ist das Stichwort für das kommende Jahr 2007. 100 Jahre Pfadfinden. Wir werden euch auf der Seite versuchen immer die neuesten Information zu geben und wenn ihr euch nicht sicher seid, wann welche Aktion ist, dann nutzt doch den neuen Kalender auf der Homepage, oben in der Menüleiste. Hier könnt ihr euch informieren, sobald er fertig programmiert und online ist. Was hoffentlich bald sein wird.

Wegen dem Unzug der Homepage auf einen anderen Server konnten wir leider in letzter Zeit nichts an der Homepage ändern. Aber jetzt geht es wieder los.



Gut Pfad und Gottes Segen



Fabs










Letzte Änderungen:

21.08.2006 - Aktionen seit 1992 (Stammesgründung) eingefügt