Liebe Juraner, Alt-Pfadfinder, GSG-ler
und Freunde des Jurabezirks

Schon oft wurden wir angefragt, ob es einmal ein Familientreffen aller alten und jungen Pfadfinder im Jurabezirk geben würde.
Nach langen Jahren sind wir zu dem Beschluss gekommen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt sei. Die GSG feiert ihr 50jähriges, auch manche Stämme und sogar der Kurat haben dies bemerkenswerte Alter erreicht und nach all unseren Recherchen scheint es nun auch beim Jurabezirk so weit zu sein.

Darum laden wir euch mit euren Familien ein, am 18.September zum Cabrizio in Offenstetten zu kommen. Dort wollen wir drinnen und draussen die Tradition unseres Bezirks hoch leben lassen. Und so sieht das Programm aus:

- 10:00-12:00:
- Bilder und Geschichten aus 5 Jahrzehnten
(Präsentation und Spiel)
- die Stämme (je 5-10 min)

12:00-14:30
Mittagessen vom Grill und gemütliches Beisammensein
ab 14:00
-Spiele für Klein und Groß
-17:00 Gottesdienst
-18:00 Lieder, Lachen, Lagerfeuer
-22:00 Schlusskreis


Und hier gehts zur Organisation, weil nicht einmal ein Kurat mit Gottes Hilfe das alles aus dem Ärmel schütteln kann!
Meldet euch bitte bei mir, wenn ihr eines der nachfolgenden Angebote übernehmen wollt oder dabei helfen könnt:

Grill und Eintopf: GSG Offenstetten
Pfadfinder- Flohmarkt:
Tauschbörse: (Aufnäher/Briefmarken...)
KInderbetreuung (Kleinkinder)
Kinderbetreuung (Wölflinge)
Kinderbetreuung (Jupfis und älter)
Theater/Sketch
musikalische Beiträge:
Bilder/ Filme
Ausschank
und
so
weiter

Es wäre hilfreich, wenn sich Helfer und Interessierte im Jura-Forum anmelden!

und im bundesweiten Stay-Scout-Forum, dem Treffpunkt für Jung und Alt


fürs Helferteam, zu dem du dich auch anmelden kannst, wennst volljährig bist gibts auch eine artgerechte Übernachtungsgelegenheit im Zelt


zurück zur Homepage