Stamm "Don Bosco" Offenstetten


Post für Offasteen


Unsere Adresse:
Martin Innig (StaVo)
Florian Klos (StaVo)
Pfarrheim Vitusplatz 2
93326 Offenstetten
Jubilager 99 Seit 1979 gibt es unseren Stamm. Er ist beispielhaft für seine integrative Arbeit mit behinderten Kindern und Jugendlichen und ist bekannt durch seine Pfadi Open-Airs, Bezirksgrößen und internationalen Kontakte nach Schottland, Polen, Italien und Tschechien. Er ist beheimatet im Pfarrheim in Offenstetten .
Unsere Highlights
  1. Don Bosco Fest im Januar
  2. Leiterwochenende in Burg Regeldorff
  3. Bezirkslager "Sagenhaft"
  4. Johannisfeuer
  5. Leiterwochenende Zellhof
  6. adventliche Nachtwanderung
  7. Friedenslicht aus Betlehem

Außerdem beteiligen wir uns natürlich fleißig an Bezirks-, Diözesan- und Bundesunternehmen und sind aktiv in der Pfarrei Offenstetten !
Unsere Rover-Runde

JURA-Home
NEWS TERMINE