CU 2020

Erschienen am 5. Januar 2020 in Veranstaltungen

Hallo liebe Leiter und Rover im Bezirk Mannheim-Bergstraße,

das diesjährige CU möchte an das vergangene anschließen und bietet euch wieder ein abwechslungsreiches Programm.
Neben Stufenkonferenzen und der Bezirksversammlung möchten wir euch in verschiedensten Workshops wieder ein breites Spektrum an Weiterbildung, Entspannung und Spiel&Spaß anbieten. Diese dürfen selbstverständlich frei gewählt werden.
Natürlich soll auch das gemeinsame Zusammenkommen, der Austausch und das Feiern nicht zu kurz kommen.. ob beim Spiri-Get-to-togehter oder abends an der Bar.

Wir treffen uns vom 7.-9. Februar 2020 in der Ferienkolonie St. Georg in Heiligkreuzsteinach. Alle weitere Informationen zu Ankunftszeit, Packliste etc erhältst du Mitte/Ende Januar.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn möglichst alle das ganze Wochenende am CU teilnehmen (falls das nicht möglich ist, schreib das bitte in der Anmeldung dazu).

Anmeldeschluss ist der 29. Januar.

Wir freuen uns auf euch!

Bitte fülle das Formular aus um dich anzumelden. Die Daten werden dann per Mail an uns und zu deiner Kontrolle auch an dich verschickt.

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)


z.B. Rover, Wölflingsleiter, Stavo, Bezirksreferentin Jungpfadfinder, AK-Mitglied, BDKJ, ...

(Pflichtfeld)
Bitte hilf uns bei der Planung und trage ein an welchen Mahlzeiten du teilnehmen möchtest.
Fr-AbendSa-MorgenSa-MittagSa-AbendSo-Morgen


Was müssen wir beachten?


Möchtest du uns noch etwas mitteilen?
Oder hast du noch eine Frage?


Bitte beantworte diese Frage als Schutz vor Spammails:

Comments are closed.