Opossums
Die Opossums ist eine noch recht junge Sippe, die Anfang September in Petterweil ihre erste Sippenfahrt hatte. Auf dieser Sippenfahrt fingen wir an uns Namen für die Sippe zu überlegen, jedoch konnten sich gewisse Leute (insbesondere der Gruppenleiter) nicht so ganz mit Namensvorschlägen wie Kalamaris oder Moschusochsen anfreunden. Bis Rick dann den grandiosen Vorschlag Opossums machte, worauf die meisten (insbesondere der Gruppenleiter) gleich in Jubelschreie ausbrachen …
Soviel zu unserem Namen. Wobei wir der Meinung sind, dass Opossums eigentlich nicht (wie in “Eis Zeit 2 Filmen” dargestellt) gestreifte Würstchen sind, sondern eher kleine, niedliche, chaotische Beutelratten.

Gruppenstunde: Inzwischen sind wir selber Gruppenleiterinnen und treffen uns nur noch sehr unregelmäßig.


Unser Stamm

Die Gruppen

Diese Seite ist mit dem CMS e107 realisiert worden.